Kamp-Lintfort. Am 30.04. begibt sich der ka-LIBER Kulturverein auf eine Zeitreise in die 90er Jahre und tanzt mit Klängen dieses Jahrzehnts in den Mai. Unter dem Motto „We love the 90s“ erklingen herrlich bescheuerte Ohrwürmer, Choreografien die jeder verleugnet, aber auch Jeder mittanzen und mitsingen kann.

Das ka-LIBER reist über die 90er in den Mai und trifft Mola Adebisi auf dem Weg. Einer, der dieses Jahrzehnt als Moderator bei Viva entscheidend miterlebt und viele Hits schon vor dem Hitstatus gekannt hat ist Mola Adebisi, und eben dieser Mola Adebisi kommt als Gast-DJ für ein 90er-Set nach Kamp-Lintfort ins ka-LIBER.

DJ Rainer eröffnet den Abend und von Rock bis Pop wird musikalisch alles geboten was die 90er hergeben. Neben den üblichen Getränken und Snacks, stehen Cocktails und Hot Dogs auf dem Verpflegungsplan der Zeitreisenden. Wir freuen uns mit einem tollen Programm die Zeitreise in den Mai zu starten.
Der Vorverkauf hat jetzt begonnen und Karten sind für 5€ im ka-LIBER (Mo – Fr 17 – 20 Uhr) und im Kamp-Lintforter Druckstudio erhältlich.

90er in den Mai – Samstag 30.03.2016 – ab 20:30 Uhr im ka-LIBER MOERSER STR 316 in Kamp-Lintfort