Anzeigen

Fans der Seemannsmusik freuen sich auf das Festival der Shantychöre im „Brauhaus Mattlerhof“ in Duisburg am 9. August (Foto: privat)

Dinslaken/Wunstorf. Der vom Shantychor Wunstorf gestern ausgerichtete Event ist in dieser Region mittlerweile eine feste Größe im dortigen Veranstaltungskalender. Auch wenn das Wetter es nicht ganz so gut meinte, waren neben sechs weiteren Chören z.B. aus Stade, Bremerhaven, Gerwisch auch der Hiesfelder Shanty Chor der Einladung an das Steinhuder Meer gefolgt. Dort sangen die Jungs vom Rotbachsee neben altbekannten Liedern erstmalig auch das ein oder andere Neue.

Schon jetzt möchte der 2002 gegründete Shanty Chor aus dem Stadtteil Hiesfeld darauf hinweisen, dass Fans der Seemannsmusik bereits am 9. August das Vergnügen haben, diesen Klängen beim Festival der Shantychöre im „Brauhaus Mattlerhof“ in Duisburg beizuwohnen.

Beitrag drucken
Anzeige