Anzeige
Trotz der widrigen äußeren Bedingungen mit heftigem Regen und orkanartigen Sturmböen waren die Spieler des SV Millingen hochmotiviert bei einer besonderen Trainingseinheit mit dem Personal- und Fitnesstrainer Dustin Janetschek (Foto: privat)

Rheinberg. Der SV Millingen ist in der Vorbereitung auf die Saison 2015/2016 neue Wege gegangen. Der Personal- und Fitnesstrainer Dustin Janetschek, der erst vor wenigen Wochen sein Studium an der privaten IST-Hochschule in Düsseldorf abgeschlossen hat, absolvierte mit der 1. Mannschaft des Vereins eine 90-minütige Trainingseinheit, wobei ein besonderes Augenmerk auf die Steigerung der Athletik und Schnellkraft gelegt wurde.

Dustin Janetschek, ein Neffe von Millingens Trainer Torsten Weist, wusste die Mannschaft trotz der widrigen äußeren Bedingungen mit heftigem Regen und orkanartigen Sturmböen so zu motivieren, dass jeder Spieler bis an seine Grenzen und teilweise auch darüber hinausgegangen ist.

Beitrag drucken
Anzeigen