CDU-Infostand zum Weltkindertag mit CDU-Waffelerlös für Asbär (Foto: privat)

Moers. Der CDU Ortsverband Moers unter Führung von Petra Kiehn greift weiterhin das Leitthema „Familie im Fokus“ der Kreispartei auf. Zum Weltkindertag war die CDU mit einem Infostand auf dem Altmarkt. Gegen eine Spende waren die Besucher der Innenstadt zu selbstgebackenen, frischen CDU-Waffeln eingeladen. Der Erlös wird an die offene Kindereinrichtung für sechs- bis 14-jährige „Asbär“ gehen.

CDU-Stadtverbandsvorsitzender Joachim Fenger freut sich über die vielen Aktionen seiner Partei: „Wir sind nicht nur zu Wahlkampfzeiten sehr aktiv, sondern bringen uns regelmäßig ein und sind ansprechbar. Dass honorieren die Menschen. Die Stimmung auf dem CDU-Stand war wieder sehr gut. Partei, Fraktion und unser Bürgermeister Christoph Fleischhauer sind weiter mit viel Spaß an der Arbeit unterwegs, dass merken die Menschen.“ Fenger, der bereits in der letzten Woche von regelmäßigen Neueintritten in die CDU zu berichten wusste, zeigte sich auch erfreut, dass eine junge Lehrerin zum Stand kam und dort ihren Eintritt in die CDU Moers erklärte.

Beitrag drucken
Anzeigen