Anzeigen

Dinslaken. Am heutigen Sonntag, gegen 16.30 Uhr, wurde in der Begegnung der Kreisliga C zwischen dem VfB Lohberg (III. Herrenmannschaft) und dem BSV Beeck 05 (III. Herrenmannschaft) in der 75. Minute ein 27-jähriger Spieler aus Duisburg des Feldes verwiesen. Direkt danach fiel der Anschlusstreffer für den VfB Lohberg. Bei einer anschließenden Diskussion kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 30-jährigen Auswechselspieler des VfB Lohberg und einem 23-jährigen Spieler aus Duisburg, was sich zu einer tumultartigen Auseinandersetzung unter Beteiligung von Spielern beider Mannschaften und Zuschauern führte.

Im Verlauf dieser Auseinandersetzung wurde der 60-jährige Co-Trainer des VfB-Lohberg von dem 27-jährigen Spieler aus Duisburg geschlagen. Der 60-Jährige erlitt eine Kopfverletzung und musste einer Klinik in Duisburg zugeführt werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen besteht keine Lebensgefahr für den 60-Jährigen. Der 27-jährige Spieler aus Duisburg wurde festgenommen. Die Ermittlungen dauern an. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige