Anzeigen

Duisburg/Moers. Am Samstag fand die Damensitzung der Grafschafter Funken zum ersten Mal im Festzelt auf dem Bürgermeister-Wendel-Platz in Duisburg-Homberg statt. Präsidentin Heike Olberts begrüßte das Publikum, anschließend führte Moderator Jörg Kamperhoff nicht als Wolf im Schafspelz sondern als Senator im Lammkostüm durch das Programm, Bauchredner „der Minze“ machte den Eisbrecher, die Kamp-Lintforter Obermöhne Elli war seine „Bauchrednerpuppe“.

Das lange, abwechslungsreiche Programm hielt die Damen wieder einmal bis weit nach 23 Uhr bei bester Stimmung. Die Ruhrpott-Guggis rissen die Mädels mit ihrer fetzigen Musik von den Stühlen. Die Tanzgarde Hohenbudberg, das KGK Prinzenpaar mit Gefolge, ein knackiger Nummern Boy, die Rheinperlen, die Tanzgruppe Revolution, eine mitreißende Travestie-Show, Dirk Elfgen und ein gutgebauter Stripper ließen keine Langeweile bei den Damen aufkommen.

Beitrag drucken
Anzeige