Anzeigen

Duisburg. Im Rahmen der Theaterreihe „bühne aktuell“ ist am Samstag, 12. März, um 20 Uhr das musikalische Show-Spiel „Du kannst nicht immer 60 sein“ mit Ilja Richter und Irmgard Knef (alias Ulrich Michael Heissing)  in der Stadthalle Walsum auf der Waldstr. 50 zu Gast.

Eigentlich wollte Ilja Richter nur sein neuestes Buch „Du kannst nicht immer 60 sein“ in einer Lesung vorstellen, doch da platzt Irmgard Knef mitten in die Vorstellung. Denn die weniger berühmte (fiktive) Zwillingsschwester von Hildegard Knef hat einen Konzert-Abend gleichen Titels geplant, den sie jetzt auf dieser Bühne zum Besten geben will. Aufgrund eines Dispositions-Fehlers des Managements haben beide Künstler einen gültigen Vertrag.

Da keiner der beiden Show-Profis weichen will, muss das zufällige Gegenüber kurzerhand in die „eigene“ Solo-Show eingebaut werden. Das wird für den Pianisten (Ingvo Clauder) und die völlig überraschte Abendspielleiterin (Kim Pfeiffer) zu einer echten Herausforderung und für das Publikum ein Riesenspaß.

Irmgards und Iljas musikalisches Show-Spiel um Muttersöhnchen und Mama-Glucken, das Leben als alter Vater oder verkannter Weltstar-Zwilling, regnende Rosen und Reinkarnation ist ein vergnüglicher Ausblick, auf all das, was vor der Altersdemenz noch passieren kann. Und ganz nebenbei nimmt die 87jährige Irmgard dem 60jährigen Ilja auch noch die Angst vorm Alter. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk aus Sketchen, Rock-Pop und Comedy der besten Art!

Kartenvorbestellungen und  Informationen gibt es im Bürgerservice, Rathaus Homberg, Bismarckplatz 1, Telefon: 02066-218959. Darüber hinaus sind Karten im Ticketeck Zemann, Homberger Str. 353, 47443 Moers, im Ticketshop FALTA, Kuhstr. 14, 47051 Duisburg, im RUHR.VISITORCENTER Duisburg, Königstr. 39, im CityPalais, 47051 Duisburg, Klatt Reisen & Shop, Dorfstr. 62 D, 47239 Duisburg sowie im Bezirksrathaus Walsum, Zimmer 115, Friedrich-Ebert-Str. 152, 47179 erhältlich.

Beitrag drucken
Anzeige