Anzeigen

1. Jugendleiter Andreas Arold (Mitte) mit den beiden Jugendsprechern Peter Heinz (l.) und Nick Buchwald (r.) (Foto: privat)

Oberhausen. “Volles Haus am Hans-Wagner-Weg” kann die DJK Arminia Klosterhardt für den diesjährigen Vereinsjugendtag vermelden, der ganz im Zeichen der Wiederwahlen stand. Vertreter aus Jugendmannschaften, Trainer der Jugendteams und der geschäftsführende Vorstand der Arminia wohnten der Veranstaltung bei, die mit einer Ehrung vier verdienter Arminen durch Vertreter des Fußballverbad Niederrhein e.V. (VFN) vorgenommen wurde:

Andre Petersen, Uwe Büns, Dennis Wydra und Peter Miketta wurden für ihre langjährige Tätigkeit bei der Arminia ausgezeichnet.

Nach vielen Jahren in den verschiedensten Positionen scheiden sowohl Ulrich Kuchinke als auch seine Frau Susanne aus dem Jugendvorstand aus, der sich mit Blumen und einer kleinen Dreingabe für die geleistete Arbeit bedankte.

Gewählt wurde natürlich auch:
– 1. Jugendleiter Andreas Arold (Wiederwahl)
– 1. Kassierer Peter Miketta (Wiederwahl)
– 1. Jugendgeschäftsführer Klaus Rimkus (Wiederwahl)
– Jugenpressesprecherin Nadine Fischer
– Kassenprüfer Andre Petersen
– Jugendsprecher Nick Buchwald und Peter Heinz

Beitrag drucken
Anzeige