Anzeige
(Foto: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr)

Mülheim. Um 15.30 Uhr kam es auf der BAB 40 in Fahrtrichtung Essen zwischen den Anschlussstellen Mülheim-Winkhausen und Mülheim-Heißen zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW von seiner Fahrspur ab und touchierte die Mittelleitplanke. Hierbei wurde das Fahrzeug schwer beschädigt.

Auf Grund der Vielzahl der Anrufe und der genannten verletzen Personen wurde ein Großaufgebot an Kräften alarmiert. Unter anderem waren vier Rettungswagen und ein Notarzt zur Unfallstelle beordert. Glücklicherweise verletzte sich bei dem Unfall keiner der vier Insassen des Unfallfahrzeugs, so dass sich die Maßnahmen der Einsatzkräfte auf die Absicherung der Unfallstelle und Sicherstellung des Brandschutzes beschränkten. Die Einsatzdauer betrug circa 45 Minuten.(SDa) (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen