Anzeigen

Moers. Am Sonntag, den 13.03.2016 fand im Moerser Rock´n´Roll Club (RRC 22/11 Moers e.V.) die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Dort wurde nach ausgiebigen Berichten des vergangenen Jahres der alte Vorstand entlastet und ein neuer gewählt. Da die bisherige Kassenwartin Linda Klappenbach sowie der Schriftführer Ralf Kügler aus persönlichen bzw. beruflichen Gründen nicht mehr zur Neuwahl zur Verfügung standen, gab es in diesem Jahr wieder einige Vorstandsposten neu zu besetzen. Die Vereinsmitglieder bedankten sich bei der Versammlung noch einmal ganz herzlich bei Linda und Ralf für ihre langjährige Arbeit für ihren Verein.

Bei der Neuwahl des Vorstandes wurden zunächst Dirk Teilmans als erster Vorsitzender und Antje Gerhardt als zweite Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt und für ein weiteres Jahr gewählt. Ebenso wurde Maike Reichelt in ihrem Amt als Pressewartin bestätigt, auch Alina Heinen wurde bereits am vorherigen Donnertag auf Jugendvollversammlung für ihre Arbeit belohnt und erneut zur Jugendwartin gewählt. Die anwesenden Vereinsmitglieder bestätigten diese Wahl auf der Jahreshauptversammlung mit nur einer Enthaltung einstimmig. Michael Günther ist nun der neue Sportwart, Monika Liermann übernahm das Amt der Kassenwartin und Judith Joosten die Schriftführung.

Der Verein begrüßt seine neuen Vorstandsmitglieder und freut sich auf viele gemeinsame Veranstaltungen und Unternehmungen im neuen Jahr.

Beitrag drucken
Anzeige