Anzeige

Duisburg/Moers. Die Ermittlungen der Polizei haben inzwischen Hinweise auf den Flüchtigen ergeben. Der 29 Jahre alte Moerser ist mit seinem schwarzen BMW zum Bordell gekommen. Ein SEK hat inzwischen seine Wohnung durchsucht, ihn aber nicht angetroffen.

Der 31-jährige Security-Mitarbeiter, der einen Beindurchschuss erlitt, ist inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen. Er wird zurzeit vernommen. Sein 27 Jahre alter Kollege ist nach einem Bauchschuss notoperiert worden und liegt jetzt auf der Intensivstation. Die Spurensicherung ist derzeit dabei den Tatort und den BMW spurentechnisch zu untersuchen. Nähere Erkenntnisse zum Ablauf sowie dem Motiv sind derzeit noch nicht bekannt.

LokalKlick berichtete schon am Morgen: Gegen 06:40 Uhr am Karfreitag fielen Schüsse an einem Bordell auf der Vulkanstraße. Die Polizeibeamten fanden zwei Männer mit Schussverletzungen. Ein Mann ist zu Fuß in Richtung Innenstadt davon gelaufen. Die Verletzten kamen ins Krankenhaus. Die Polizei leitete eine Großfahndung mit zahlreichen Streifenwagen nach dem Flüchtigen ein. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. (ots)

 

https://www.lokalklick.eu/index.php/ort/9-duisburg/1745-schuesse-an-einem-bordell-auf-der-vulkanstrasse-2-maenner-verletzt-fahndung-nach-fluechtigem

Beitrag drucken
Anzeigen