Anzeigen

Neukirchen-Vluyn/Moers. Freitag, 29.04.2016, 22.30 Uhr Nach bisherigem Ermittlungsstand kam ein mit vier Heranwachsenden besetzter Pkw auf der Krefelder Straße auf gerader Strecke aus bislang ungeklärter Ursache zunächst nach rechts auf den Grünstreifen. Anschließend schleuderte er nach links über die Fahrbahn und prallte dort mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug so verformt, dass alle Insassen eingeklemmt wurden und durch die Feuerwehr befreit werden mussten. Der 18-jährige Fahrer aus Neukirchen-Vluyn sowie seine 18-jährige Beifahrerin aus Moers konnten nur noch tot geborgen werden.

Die 18 und 19 Jahre alten Insassen aus Neukirchen-Vluyn und Paderborn auf der Rückbank des Fahrzeugs erlitten schwere Verletzungen und wurden nach notärztlicher Erstversorgung mittels Rettungswagen in örtliche Krankenhäuser gebracht. Die Krefelder Straße wurde während der Rettungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme zwischen der Nieper Straße und der Neukirchener Straße für etwa vier Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige