Anzeigen

Auffahrunfall im Kreuzungsbereich Kruppstr./Velauer Straße (Foto: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr)

Mülheim. Gegen 17:50 Uhr wurde der Leitstelle der Berufsfeuerwehr ein Verkehrsunfall mit mehreren Personenkraftwagen und mehreren Verletzten im Stadtteil Heißen im Kreuzungsbereich Kruppstr./Velauer Straße gemeldet. Bei Eintreffen der alarmierten Fahrzeuge der Feuerwachen wurde eine verletzte Fahrerin umgehend vom Rettungsdienst und dem eintreffenden Notarzt medizinisch versorgt. Alle anderen Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein PKW auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf und dieses schob noch zwei weitere Personenkraftwagen aufeinander.

Die Berufsfeuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, klemmte an den aufgefahrenen PKW die Batterie ab und stellte den Brandschutz sicher. Auslaufende Flüssigkeiten wurden mittels Bindemittel ab gestreut. Der auffahrende PKW war so stark beschädigt,dass er vom angeforderten Abschleppdienst abtransportiert werden musste. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei zur Unfallaufnahme übergeben.(HFi) (ots)

Beitrag drucken
Anzeige