Anzeigen

Achsbruch nach Ausweichmanöver (Foto Polizei)

Oberhausen. Mittwochnachmittag, 1.6. ,16.35 Uhr, befuhr eine Suzuki-Fahrerin die Straße Alte Walz in Fahrtrichtung Essener Straße. Ein in gleicher Richtung fahrender Fahrzeugführer überholte kurz vor der Ampelanlage den Suzuki. Beim Einscheren schnitt er die Fahrspur der Frau. Die 34-jährige Suzuki-Fahrerin musste nach eigenen Angaben nach rechts ausweichen, um einen Unfall zu vermeiden.

Sie kam auf der Rasenfläche in Höhe des dortigen Küchenstudios zum Stehen. Durch das Ausweichmanöver beschädigte sie 2 Stromkästen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit (Achsenbruch) und musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin blieb unverletzt. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und/oder Angaben zum Fluchtfahrzeug machen können, setzen sich bitte mit dem Verkehrskommissariat Oberhausen, Rufnummer:0208-8260 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de, in Verbindung. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige