Anzeigen

Zauberclown–Murphy zieht die Kinder in seinen Bann ein (Foto: privat)

Mülheim. Am Donnerstag, 9. Juni 2016 findet in der Zeit von 15.00 bis 17.30 Uhr, auf dem Spielplatz Lüderitzstraße in Winkhausen ein Spielplatzfest statt. Zu diesem Fest laden das Amt für Kinder, Jugend und Schule, die Spielplatzpaten und das AWO-Spielmobil gemeinsam ein. Die Kinder können Fantasiegebilde aus Erbsen und Zahnstochern basteln und an der Staffelei Bilder malen. Holzklötzchen, große Legosteine, Seifenblasen und viele Spiele warten auch auf die Kinder.

„Zauberclown – Murphy“ wird ab 16.45 Uhr die kleinen und großen Besucher begeistern. Er verbindet variantenreiche Elemente der modernen Clownerie, Zauberei und Pantomime zu einem humorvoll charmanten Spektakel. Voll Situationskomik, verblüffenden Ballon- und Zaubertricks und überschäumenden Gags, entführt er das Publikum in seine Welt und bezieht es in die Vorstellung mit ein.

Für das leibliche Wohl sorgen die Spielplatzpaten mit Kaffee, Kuchen und Getränken. Trinkbecher bitte mitbringen!

Beitrag drucken
Anzeigen