Anzeigen

Dinslaken. Am Samstag gegen 14.30 Uhr lief ein 17-jähriges Mädchen mit einem Hund die Schloßstraße entlang, als sie in Höhe der Emscherbrücke in ihrer Gehrichtung einen Unbekannten mit einem Fahrrad sah. Die junge Frau wechselte die Straßenseite, woraufhin der Mann sie zunächst sexuell beleidigte. Im weiteren Verlauf folgte der Unbekannte der 17-Jährigen mit einem Fahrrad und berührte sie unsittlich. Anschließend flüchtete er über die Hirschstraße in Richtung Duisburg Walsum. Ein Zeuge, der den Sachverhalt von Weitem beobachtet hatte, kümmerte sich hiernach um das Mädchen.

Beschreibung des Unbekannten: Ca. 30 Jahre alt, osteurpäisches Aussehen, schwarze Haare, buschige Augenbrauen, dunkler Teint, sprach gebrochen Deutsch, bekleidet mit einem kurzen, rot-braun-kariertem Hemd und einer weiten, hellen Stoffhose. Er trug einen braun-weißen Rucksack und war mit einem Fahrrad unterwegs, das weiße Griffe hat.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige