Anzeigen

Moers – Raub auf Tankstelle (Fotos: Kreispolizeibehu00f6rde Wesel)

Moers. Wie berichtet, betrat am Donnerstag gegen 20.30 Uhr ein bislang unbekannter Mann eine Tankstelle an der Krefelder Straße und bedrohte die Kassiererin mit einem Messer. Nachdem diese die Kasse geöffnet und der Täter sich daraus einige Geldscheine genommen hatte, flüchtete er zu Fuß über die Krefelder Straße in Richtung Süden.

Nachdem die bislang durchgeführten Ermittlungen der Kriminalpolizei erfolglos verlaufen sind, veröffentlicht die Polizei nun ein Bild des unbekannten Mannes. Der Mann wird wie folgt beschrieben: 25 – 30 Jahre alt, schlank, kurze, schwarze Haare, südländisches Aussehen, bekleidet mit blauer Jeans und weißem T-Shirt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sich mit der Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171 – 0, in Verbindung zu setzen. (ots)

 

 

Beitrag drucken
Anzeige