Anzeige

Neukirchen-Vluyn. „Wir freuen uns sehr, unser 500. Mitglied im Turnverein begrüßen zu können und hoffen, dass Frau Londong, wie unsere anderen 499 Mitglieder auch, viel Spaß an unseren Angeboten hat“, so die 1. Vorsitzende vom SV Neukirchen 21 e.V., Anja Reimann.

Anlässlich dieser Ehrung besuchte der Vorstand Veronika Londong, die auch Inhaberin der „Deko-Scheune“ in Neukirchen ist, Zuhause, um ihr eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen. „Obwohl wir aktuell 500 Mitglieder haben, gibt es noch genug Kapazitäten für weitere sportbegeisterte Kursteilnehmer und wir freuen uns über jeden“, wirbt Anja Reimann mit Blick auf die nächsten 500.

Dabei bietet die Turnabteilung ein buntes Kurs-Programm für Menschen jeden Alters: Angefangen beim Eltern-Kind-Turnen für Kinder ab dem Laufalter, über Smovey-Kurse, Yoga, Bodytoning oder Jazztanz, bis hin zu Step-Aerobic oder dem Entspannungskurs „Insel der Ruhe“. Um nur ein paar Angebote des Vereins zu nennen.

Beitrag drucken
Anzeigen