Anzeigen

Senatsreise nach Kiew (Foto: privat)

Krefeld. Von einer der beeindruckendsten Reisen kamen am Wochenende die Mitglieder des Senates der Prinzengarde nach Krefeld zurück. Ziel der viertägigen Reise war die ukrainische Hauptstadt Kiew.

Senatspräsident Jan Schreurs hatte mit Verstärkung von Bernd Scheelen alles unternommen, dass der erlauchte Kreis nicht nur sehr herzlich vom deutschen Botschafter Dr. Weil in dessen Residenz aufgenommen und zum EM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Polen in die Botschaft eingeladen wurde. Auch die Klitschko Foundation gab sich die Ehre zu einem informativen Empfang. Einer der Höhepunkte der Reise war eine grandiose Aufführung von Verdis Nabucco in der Staatsoper der Ukraine.  Erschöpft und müde kehrten die Herren zurück, jedoch voller positiver Eindrücke, die allesamt das Bild über die ehemalige Teil-Republik der UdssR zurechtrückten – Kiew ist eine Reise wert!

Beitrag drucken
Anzeige