Anzeige
Scheinwerfer eines Fahrzeugs gestohlen (Foto: Polizei Essen)

Mülheim. In der Baakendorfer Straße klauten in der Nacht (14. Juli) zwischen 22 Uhr und 08 Uhr ein oder mehrere Unbekannte die Xenonscheinwerfer eines Autos. Der beschädigte, schwarze VW Golf gehört einer 54-jährigen Frau, die ihr Auto auf dem Gelände des dortigen Autohauses untergebracht hat. Nachdem die beiden Scheinwerfer entfernt wurden, flüchteten der/die Täter anschließend unerkannt. Die Polizei fand noch ein anderes beschädigtes Fahrzeug in der Baakendorfer Straße.

Schon in den letzten Tagen wurden im Bereich der Ruhrorter Straße ähnliche Delikte aufgenommen. Das Kriminalkommissariat 4 fragt nun: Wer hat gestern Nacht oder heute Morgen verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise zu den unbekannten Tätern geben? Hinweise nimmt die Polizei Essen unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 entgegen. (ju) (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen