Anzeigen

Mülheim. In den heutigen Morgenstunden (17. Juli) wurde ein 22 Jahre alter Mülheimer vor einer Diskothek auf der Sandstraße von drei unbekannten Männern angegriffen. Nachdem der 22-Jährige gegen 4:45 Uhr die Diskothek verlassen hatte, spürte er in Höhe des Imbisses plötzlich einen Schlag gegen den Hinterkopf und ging zu Boden. Drei unbekannte Personen traten und schlugen den am Boden liegenden. Die drei Männer, vermutlich deutscher Herkunft, entfernten sich anschließend in Richtung Sandstraße. Warum sie den 22-Jährigen angriffen, ist bislang unklar.

Der junge Mülheimer musste seine Verletzungen in einem Krankenhaus behandeln lassen. Einer der Täter sei korpulent gewesen und habe ein schwarzes T-Shirt getragen. Seine beiden Mittäter hatten blonde Haare. Einer von ihnen trug die Haare etwas länger und nach oben gegelt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0201-829-0 entgegen. Hag (ots)

Beitrag drucken
Anzeige