Anzeige

Oberhausen. Am Freitag, den 06.08.2016 gegen 23.30 h, meldeten Zeugen einen lauten Knall auf der Johann-Schäfer-Straße. Vor Ort konnten die eingesetzten Polizeibeamten einen beschädigten PKW im Bereich des Hauses Nr.45 feststellen. Das geparkte Fahrzeug hatte erhebliche Unfallschäden (Beulen und Kratzer) auf der Fahrerseite. Zeugen hatten zuvor beobachtet wie ein grauer PKW Opel den Streifschaden angerichtet und angehalten hatte. Der Fahrer sei kurz ausgestiegen, habe sich den Schaden angeschaut und sei dann ohne sich weiter zu kümmern weggefahren.

Der entstandene Sachschaden an dem geparkten PKW wird auf ca. 3000,- Euro geschätzt. Die im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme festgestellten Spuren und aufgenommenen Zeugenaussagen geben erste Ansätze für die Ermittlungen des Verkehrskommissariats. Trotzdem werden weitere Unfallzeugen gebeten sich unter der Rufnummer 0208/826-0 bei der Polizei Oberhausen zu melden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen