Anzeige

Krefeld. Heute (20. August 2016) gegen 02.10 Uhr wurde die Polizei von einem Anwohner über Notruf informiert, dass eine größere Personengruppe an einer Gesamtschule auf der Straße “Alte Gladbacher Straße” randalieren würde. Durch die wenig später eingetroffenen Streifenwagenbesatzungen konnten keine Personen mehr vor Ort angetroffen werden.

Gleichwohl wurde festgestellt, dass mehrere Glasscheiben an dem Schulgebäude zu Bruch gegangen waren. Ein abgerissener Mülleimer konnte im Bereich der Haupteingangstür festgestellt werden. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 – 634 0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (664) (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen