Anzeigen

Krefeld. „Public Singing“ – das ist gemeinsames Singen und Spaß an Musik in lockerer Atmosphäre. Die Musiker von Mapiano, Pianist Klaus Klaas (Duisburg) und Sängerin Melanie Arnold (Haan), laden jetzt zum Public Singing in das Picnic in Krefeld ein – und möchten damit einen guten Zweck unterstützen: Sie spenden einen Teil des Eintrittsgeldes an das stups-KINDERZENTRUM der DRK-Schwesternschaft Krefeld.

„Singen tut jeder gerne – und in der Gruppe traut sich fast jeder“, wissen Melanie und Klaus aus ihrer langjährigen Erfahrung als Profimusiker. Wenn Hits wie „Ich war noch niemals in New York“, „Knocking on heavens door“ oder „Super jeile Zick“ erklingen, singen sofort alle mit. Das verbindet, rührt an, macht Lust auf mehr. Bei den zu Herzen gehenden, den lustigen, den Gute-Laune-Liedern entfaltet sich die Stimmung wie von selbst. „Jeder kann singen- auf seine Art. Und beinahe jeder singt gerne!“ so Klaus Klaas. Weil nicht jeder Sänger textfest ist, werden beim Public Singing die Texte in großen Buchstaben auf einer Leinwand eingeblendet, Melanie Arnold sorgt am Mikrofon charmant für den richtigen Einsatz. „Es ist fantastisch zu erleben, wie sich vom ersten Lied an eine herrliche Atmosphäre entwickelt. Singen macht einfach glücklich“, sagt sie.

Das Public Singing mit Mapiaono findet statt am Freitag, 16. September, ab 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr), Ort: Picnic, Moerser Str. 40, 47798 Krefeld; der Eintritt kostet €10,- pro Person an der Abendkasse – pro Karte gehen 2 Euro an das stups-KINDERZENTRUM.

Tickets können reserviert werden über www.mapiano.net/public_singing oder direkt im Picnic bei Betreiber Fred Niebergall.

 

Über Mapiano

Mapiano bietet atmosphärische Klaviermusik und Gesang für jeden Anlass: Firmen- Event, Hochzeitsfeier, Jubiläum oder musikalische Untermalung. Besonders erfolgreich sind Klaus Klaas und Melanie Arnold als Duo mit ihrem stilvollen Repertoire für festliche Anlässe und ihren Eigen-Interpretationen von Songs als Highlight zur kirchlichen Trauung.

Beitrag drucken
Anzeige