Anzeigen

Krefeld. Im Rahmen zweier türkischer Hochzeitfeiern wurde die jeweilige Braut in einem Autokorso auf der Seyffardtstraße und am Baackesweg am 10.09.2016, abgeholt. Ein Autokorso befuhr gegen 15:40 Uhr den Ostwall, wobei die Insassen mit Schreckschusspistolen in die Luft schossen. Die 16 Fahrzeuge wurden angehalten und kontrolliert. Es wurde eine Schreckschusspistole und mehrere Patronenpackungen aufgefunden und sichergestellt. Gegen vier Hochzeitgäste wurde eine Anzeige gefertigt. Für die Dauer der Kontrolle wurde der Ostwall in Fahrtrichtung Bahnhof für ca. 15 Minuten gesperrt.

Der zweite Korso befuhr gegen 16:30 Uhr den Baackesweg, auch hier wurde mit Schreckschusspistolen geschossen. Ein aufmerksamer Zeuge konnte der Polizei sachdienliche Hinweise aushändigen, sodass gegen die verdächtigen Personen eine Anzeige geschrieben wird. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige