Anzeige
v.l. Schorsch Dreßen und Jörg Albertz (Foto: privat)

Krefeld. Unter der Leitung von Schorsch Dreßen und Jörg Albertz veranstaltet das M.O.B.I.L.E.S Fussballcamp beim Linner Spielverein 1918 e.V. zum ersten Mal ein Camp in Krefeld. Die beiden ehemaligen Fussballprofis und ihr Team werden in der Zeit vom 17. bis 19. Oktober 2016 allen interessierten, fussballbegeisterten und angemeldeten Kindern (Mädchen und Jungen) zwischen 6 und 15 Jahren in zwei Trainingseinheiten jeden Tag von 10 Uhr bis ca. 16 Uhr ihr Wissen mit viel Spass vermitteln.

Alle Fragen zur Anmeldung und Teilnehmerbeitrag von “Wie kann ich mich anmelden?”, “Was kostet das Camp?”, “Was wird mir geboten?” bis “Was erwartet mich?” werden auf der Internetseite www.schorsch-dressen.de beantwortet. Ansprechpartner beim Linner SV ist der Jugendvorstand unter www.linner-sv.de. Schorsch Dreßen, Jörg Albertz und die Jugendabteilung des Linner SV freuen sich auf Dich.

 

Beitrag drucken
Anzeigen