Anzeigen

Moers. Am Donnerstagmorgen (29. September) ist eine Frau (37) von einem Mann mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Die Frau saß gegen 5.45 Uhr in ihrem Fahrzeug auf der Eichendorffstraße, als der derzeit noch Unbekannte auf die 37-Jährige losging. Durch Hupen machte die Frau auf sich aufmerksam. Da sie vor ihrer Haustür stand, wurde der Ehemann (42) aufmerksam und eilte ihr mit einem weiteren Familienangehörigen zur Hilfe. Dabei erlitten sowohl der Ehemann als auch der Tatverdächtige Verletzungen.

Alle drei Beteiligten kamen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die 37-Jährige und der Angreifer blieben stationär im Krankenhaus. Der 42-Jährige wurde ambulant behandelt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Motiv und Hintergrund sind jetzt Gegenstand weiterer Vernehmungen. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben sich unter der Telefonnummer 0203/2800 beim Kriminalkommissariat 11 zu melden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige