Anzeige
Nico Crain erzielte den 100sten Punkt und darf nun für sein Team Muffins backen (Foto: privat)

Xanten. Das neuformierte U 12 Basketballteam der Xanten Romans zeigte als amtierender Vizemeister auch im 2. Saisonspiel die fortschreitende Integration der jungen Kinder aus der U 10 ins neue Team. Der Sieg beim Regionalliga Nachwuchs in Goch war mit 117:18 ungefährdet und erlaubte allen Kindern große Spielanteile um Spielpraxis zu erhalten.

Somit konnten sich auch alle Kinder in die Scorerliste eintragen und stehen nach 2 Spieltagen an der Tabellenspitze der Niederrheinliga. Nico Crain erzielte den 100sten Punkt und darf nun für sein Team Muffins backen.

 

Jonny Ruan 2, Noah Nast 4, Maja Manten 27, Nico Crain 47, Juli Gehres 18, Hanna Bergsma 4, Julius Herlitzius 10, Walter Mertzen 2, Paul Kienzle 4

Beitrag drucken
Anzeigen