Anzeigen

Stefan Verhasselt mit seinem neuen Programm

Kamp-Lintfort. Anfang des Jahres ist Stefan Verhasselt mit der Premiere seines 4. Programms in sein 10. Jahr als Kabarettist gestartet. Der Titel lautet “Wer kommt, der kommt” – Kabarett 4.0.”

Was aber, wenn nach dieser Einladung tatsächlich alle kommen: Die “Im-Flugzeug-Zuerst-Aufsteher”, die “Beim-Reißverschlussverkehr-Nicht-Reinlasser” und jene, die sich bis zur letzten Sekunde alle Hintertürchen offen lassen, um bloß nicht am falschen Hot-Spot zu sein. Dann gibt es einen unterhaltsamen Kabarettabend mit scharfen und charmanten Analysen unseres täglichen Daseins! Oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante. 
 
Mit viel Wortwitz und vielen neuen Lachern. Auch die Fortsetzung der typischen Eigenarten des Niederrheiners gehört zum neuen Soloprogramm des bekannten Kabarettisten aus Nordrhein-Westfalen.

 

 

Stefan Verhasselt 
“Wer kommt, der kommt” – Kabarett 4.0
25.11.2016, 20 Uhr Stadthalle Kamp-Lintfort

 

Stefan Verhasselt, geboren 1965, Straelen/Niederrhein 
Radiostationen bei Radio 90,1 in Mönchengladbach,  Welle Niederrhein in Krefeld und bei AlsterRadio in Hamburg 
Seit 1998 Moderator beim Westdeutschen Rundfunk  (WDR4 Radio und Events, WDR Fernsehen)
2006: Kabarett-Debüt „Machen Sie et juut!“
2009: Start des 2. Kabarett-Programms „Der Niederrheiner an und für sich“
2012: Start des 3. Kabarett-Programms „Niederrhein 3.0“
2016: Start des 4. Kabarett-Programms “Wer kommt, der kommt” – Kabarett 4.0

 

InfoKlick: www.stefan-verhasselt.de
 

Vorverkauf:
Rheinberg: Reisebüro Artz
Kamp-Lintfort: Reisebüro Artz
Moers: Ticketshop Zemann und Reisebüro Artz
Duisburg: Ticketshop Falta
Beitrag drucken
Anzeige