Anzeige

Duisburg. Noch ein Tag, dann soll die Geburtstagsparty von Waldemar steigen. Inklusive großer Erdbeertorte. Auf die haben es aber auch Wildschwein Horst von Borst und seine Bande abgesehen und mit einem Trick schicken sie die Freunde Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser auf eine Ballonfahrt mit Fahrrad. Wie sollen die drei es nun pünktlich zur Feier schaffen und vorher noch den Hof aus den Händen der Eindringlinge befreien?

Wer ist euer Liebling bei den Freunden? Der gemütliche Waldemar oder doch der farbenfröhliche Franz von Hahn? In dem Mitmachstudio nach dem Film könnt Ihr Euren Liebling als Stabpuppe basteln und mit nach Hause nehmen.

filmforum GmbH
Kommunales Kino & filmhistorische Sammlung 
der Stadt Duisburg
Dellplatz 16                D – 47049 Duisburg

 

SO, 23.10.    um  15.30 Uhr
MULLEWAPP – EINE SCHÖNE SCHWEINEREI
Deutschland, Luxemburg 2016, Laufzeit: 79 Min., FSK ohne Altersbeschränkung
Regie: Theresa Strozyk, Tony Loeser
 
Altersempfehlung vom filmforum: sehenswert ab 5 Jahren

 

 

 

Beitrag drucken
Anzeigen