Anzeige

Oberhausen. An einem Geldautomaten im Centro hat eine 39jährige Frau am Samstag 19.11. Geld gefunden. Gegen 16:00 Uhr wollte sie Geld abheben und fand dabei einige Scheine im Schacht des Automaten.

Sofort ging sie zum Haupteingang des Centro. Dort steht der Sicherheitscontainer, in dem während des Weihnachtsmarktes auch ein Ansprechpartner der Polizei zur Verfügung steht. Das gefundene Bargeld gab sie ab und erstattete eine Fundanzeige.

Heute konnte die Polizei mit Hilfe der Stadtsparkasse eine junge Frau ermitteln, die kurz vorher die Summe abgehoben hatte. Anscheinend hatte sie es eilig und vergessen das Geld aus dem Schacht zu nehmen. Jetzt wird sie die Summe Dank der ehrlichen Finderin wieder zurück erhalten. Vielleicht das erste Weihnachtsgeschenk für die junge Frau.   Axel Deitermann  (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen