Anzeige

Krefeld. Am Samstag gegen 00:40 Uhr sprachen fünf bis sechs Männer am Südausgang am Hauptbahnhof einen 27jährigen pakistanischen Zuwanderer an und forderten die Herausgabe von Handy und Geld. Sie prügelten dann auf ihn ein und als er zu Boden ging, traten sie gegen seinen Kopf. Die bislang unbekannten Täter schauten in seiner Bekleidung nach und entnahmen ca. 120 Euro. Nachdem weitere Personen auf den Vorfall aufmerksam wurden, flüchteten sie über den Platz der Wiedervereinigung in Richtung Voltastraße.

Zur Beschreibung der Tatverdächtigen konnte bislang nur ermittelt werden, dass es Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren waren und einer davon mit einem blauen Fleece-Oberteil bekleidet gewesen sein soll. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Krefeld unter der Tel.: 02151/ 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de (931) (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen