Anzeigen

Der TTC Schwarz-Gold-Moers bietet nun auch Fitness Latino an (Foto: privat)

Moers. Mal eine Stunde auspowern, Aerobic mit lateinamerikanischen Tänzen und Rhythmen verbinden und dabei gleich noch rund 450 kcal verbrennen, das ist doch mal ein Ansatz. Dabei kann man gleich noch die Muskulatur von Rücken, Bauch, Beinen und Po trainieren, das Herz und Kreislaufsystem stärken? Das ist Fitness Latino!

Der TTC Schwarz-Gold-Moers bietet das Training im Seminarraum des Adolfinum (Seminarstr. 1 in 47441 Moers) außerhalb der Ferien immer dienstags von 20-21 Uhr an. Dabei kostet der erste Abend 5 €. Wenn man regelmäßig mitmachen möchte, kostet es 15 €/Monat. Kündbar ist die Mitgliedschaft zum Monatsende!

Das Training läuft unter der Leitung von Martina und Roger Hannig. Beide haben selber in der höchsten Deutschen Lateinklasse getanzt und die spezifische Ausbildung zu diesem Training ergänzt. Wer es ausprobieren möchte, der kündigt sich bitte unter der Telefonnummer: 02841/8809698 oder unter info@ttc-schwarz-gold-moers.de an. Mitbringen sollte man: Sportzeug incl. Turnschuhe, etwas zu trinken, ggf. können leichte Hantelgewichte den Trainingserfolg steigern.

 

InfoKlick: http://www.ttc-schwarz-gold-moers.de/

Beitrag drucken
Anzeige