Anzeige
Die Pro-VIVA gGmbH hat nun eine drei-ku00f6pfige Geschu00e4ftsleitung (Foto: privat)

Duisburg/Oberhausen/Mülheim. Seit dem 1. Januar 2017 ergänzt der Pflege- und Gesundheitswissenschaftler, Mario Bröckling das Geschäftsleitungsduo der Pro-VIVA gGmbH, bestehend aus Hartmut Ollesch und Joseph Augustin. Das Duo begleitet die Organisation Pro-VIVA bereits seit dem Gründungsjahr 1996. Die ehemals als Verein organisierte gGmbH bietet ambulante Krankenpflege für jung und alt sowie individuelle Hilfen für Menschen mit und ohne Handicap.

Pro-VIVA ist anerkannter Träger der Freien Jugendhilfe und leistet Inklusionsarbeit im Sozialraum Duisburg/Oberhausen/Mülheim. Zudem werden Kinderkrankenpflege, Kranken- und Altenpflege und ebenso die Betreuung von Ratsuchenden bei Pro-VIVA fachkundig angeboten. Das multiprofessionell ausgebildete Leitungsteam freut sich nun den 49-jährigen Mario Bröckling, einst gelernter Altenpfleger, mit Erfahrungen in der Behindertenpflege und Masterabsolvent in Pflege- und Gesundheitswissenschaften, in seiner Mitte begrüßen zu dürfen.

Neben Bröcklings Funktion als Schulleiter von Fachseminaren in der Altenpflege und Referent in der Pflegebildung, war er zuletzt in einem Bildungsunternehmen als Prokurist beschäftigt.

Beitrag drucken
Anzeigen