Anzeige

Kamp-Lintfort/Duisburg. Am Dienstagabend um 18:56 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 528 in Kamp-Lintfort. Eine 35-Jährige Frau aus Duisburg befuhr mit ihrem PKW die B 528 in Fahrtrichtung Friedrich-Heinrich-Allee.

Dort hielt sie auf dem rechten Fahrstreifen, der durch Absperrbaken gesperrt war. Als die Fahrzeugführerin wieder zurück auf den linken Fahrstreifen fahren wollte, übersah sie zwei von hinten herannahende Motorräder. Ein 28-Jähriger Kradfahrer aus Kamp-Lintfort konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte mit dem PKW. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Ein nachfolgender 27-jähriger Kradfahrer aus Wuppertal stürzte und wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B 528 bis ca. 23:15 Uhr gesperrt. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen