Der Nachfolger steht fest: Ju00f6rn Nowak (Foto: RWO)

Oberhausen. Jörn Nowak wird ab April das Amt des Sportlichen Leiters beim SC Rot-Weiß Oberhausen übernehmen. Er soll damit früh in die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit eingebunden werden. Aus seiner Zeit als aktiver Fußballer bei RWO, ist ihm die Mannschaft und das Trainerteam bestens bekannt.

„Der Verein liegt mir schon lange am Herzen und half mir durch viele Höhen und Tiefen. Ich freue mich nun, dass ich wieder ein aktiver Teil der Kleeblätter bin.“, so Jörn Nowak

Nowak war insgesamt vier Jahre als Spieler bei den Oberhausenern aktiv. Nach seiner zweiten schweren Verletzung innerhalb eines Jahres, entschied er sich seine aktive Karriere als Fußballer zu beenden. Dem Kleeblatt ist er jedoch bis heute treu geblieben. 

Beitrag drucken
Anzeigen