Anzeigen

Die neue Innenstadt-Homepage

Mülheim. Die Internetseite www.wertstadt.info wurde grundlegend überarbeitet und neu gestaltet. Das Team Innenstadt informiert dort nun über alle Projekte der Innenstadtentwicklung  – übersichtlich und anschaulich!

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich über den Fortschritt der aktuellen Bauprojekte, städtebauliche Wettbewerbe, Bürgerbeteiligungen sowie Fördermöglichkeiten informieren. Sei es die Sanierung einer Gebäudefassade, Vermietung von leerstehenden Geschäftsflächen, die Planung eines Straßenfestes in der Innenstadt oder Informationen zu Baumaßnahmen: auf der Wertstadt-Seite finden sich verschiedenste Infomaterialien zum Download. Außerdem werden zum jeweiligen Anliegen passend die jeweiligen Ansprechpartner und ihre Kontaktdaten genannt. 

Beitrag drucken
Anzeige