Verkehrsunfall auf der BAB 3 in Höhe der Anschlussstelle Dinslaken-Süd (Foto: Feuerwehr)
Anzeigen

Dinslaken. Heute um 11:01 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der BAB 3 Fahrtrichtung Oberhausen alarmiert. Der Unfall ereignete sich in Höhe der Anschlussstelle Dinslaken-Süd. Bei dem Verkehrsunfall wurden drei Personen verletzt, davon zwei Kinder.

Seitens der Feuerwehr wurde die Batterie an den Fahrzeugen abgeklemmt sowie auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Des Weiteren wurde durch die Feuerwehr der Brandschutz sichergestellt und in Verbindung mit der Polizei die Einsatzstelle abgesichert.

Während der Einsatzmaßnahmen kam es zu einer Vollsperrung der Fahrtrichtung Oberhausen aufgrund des Einsatzes eines Rettungshubschraubers. Der Einsatz konnte gegen 12:15 Uhr beendet werden. Im Einsatz waren Einsatzkräfte der Einheit Hauptwache sowie der Rettungsdienst. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige