Der stellvertretende Bürgermeister Kurt Best (l.) gratulierte Inge und Helmut Grabow zur Diamantenen Hochzeit (Foto: privat)
Anzeige

Neukirchen-Vluyn. Am 8. Juni 1957, vor genau 60 Jahren gaben sich Inge und Helmut Grabow in Neukirchen-Vluyn das Ja-Wort. Das Ehepaar, das glücklich auf der Nordstraße wohnt, durfte sich in dieser Zeit über drei Kinder und drei Enkelkinder freuen. Helmut Grabows Leidenschaft ist die Musik. Über 50 Jahre war er mit den „The Blue Boys“ in der Region unterwegs und ist sicherlich noch dem einen oder anderen von Hochzeiten, Geburtstagen oder Karnevalsfeiern bekannt. Inge Grabows größte Leidenschaft war und ist die Familie.

Am Donnerstag begingen sie ihr Jubiläum. Zu Besuch kam auch der stellvertretende Bürgermeister Kurt Best, der die Glückwünsche der Stadtverwaltung und des Rates überbrachte.

Beitrag drucken
Anzeigen