Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg: Adriana Eygermanns und Gianluca Salierno (Fotos: privat)
Anzeige

Moers. Der TTC Schwarz-Gold Moers freut sich über ein neues C-Latein Paar: Adriana Eygermanns und Gianluca Salierno haben in ihrer D-Latein Zeit (Einstiegsklasse) 132 Paare geschlagen.

Der größte Erfolg dabei war der 1. Platz am 29.10.16 in Remscheid. Aber auch der 3. Platz in der Gesamtwertung des NRW Pokals war nicht ohne. Treppchenplätze im Mondial Köln und letztlich beim Pfingstturnier in Hagen – und der Aufstieg der beiden lieben Tänzer war komplett. Jetzt kommt in der C-Klasse zu Chacha, Rumba und Jive noch die Samba dazu. Außerdem freuen sich die Beiden darüber endlich ein Lateinoutfit machen lassen zu dürfen. Ach ja, und in Standard steht der Aufstieg kurz bevor. Dass Adriana ganz „nebenbei“ das Abitur durchgezogen hat, sei nur am Rande bemerkt. Der TTC wünscht weiter viel Erfolg!

Gianluca und Adriana sind ein Paar aus dem eigenen Nachwuchsbereich. Adriana hat den Einstieg vor Jahren in der Kindergruppe gemacht. Gianluca, dessen Mutter selber getanzt hat, kam zum Einstiegstraining (dienstags 18-20 Uhr im Seminarraum des Adolfinum) dazu. Weitere Angebote des TTC unter: www.ttc-schwarz-gold-moers.de

Beitrag drucken
Anzeigen