Mit RoxxBusters haben sich erfahrene Profi-Musiker zusammengeschlossen (Foto: RoxxBusters)
Anzeige

Krefeld. Wie auch in den vergangenen Jahren lädt die Prinzengarde der Stadt Krefeld traditionell am ersten Augustwochenende zum Sommerfest ein.

Mit der Band RoxxBusters, die das Sommerfest am Freitag, 04.08.2017 ab 19 Uhr eröffnet, konnte das Team um Präsident Christian Cosman ein richtiges Highlight verpflichten. Mit RoxxBusters haben sich erfahrene Profi-Musiker zusammengeschlossen, die Songs in unvergleichlicher Spielfreude interpretieren und diese dabei in höchster spielerischer Qualität darbieten. Primär spielen sie Hits der 70er und 80er, und alles, was damals die Musikwelt bewegte und sie bis heute geprägt hat: Von Pink Floyd bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Phil Collins, Michael Jackson, U2, Aerosmith oder AC/DC fehlen nicht im Repertoire.

Als reine Oldieband entführen dann am Samstag ab 19 Uhr „The Smelling Faces“ das Publikum auf eine kurzweilige, musikalische Zeitreise zurück in die 60’er und 70’er Jahre. Mit Hits weltbekannter Bands wie den Beatles, den Rolling Stones, den Hollies, The Who, den Lords, und vielen weiteren wird der Zeitgeist der Beat-Ära wiederbelebt.

Im Anschluss rockt dann “Face Off” mit Hits von Green Day über Metallica und Linkin Park bis Rammstein den Festplatz am Zeughaus der Prinzengarde.

Für kühle Getränke und heißes vom Grill ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Beitrag drucken
Anzeigen