(Symbolfoto)
Anzeige

Krefeld. In der Nacht zum Sonntag wurden auf der Gutenbergstraße mehrere Geldwechselautomaten in einem Getränkemarkt aufgebrochen und entwendet. Unbekannte Tatverdächtige drangen im Zeitraum von Samstag, 21:05 Uhr (05. August 2017) bis Sonntag, 07:42 Uhr (06. Juli 2017) in den verschlossenen Vorraum von einem EKZ Getränkemarkt ein. Dort brachen sie einen Wechselautomaten auf. Drei weitere Wechselautomaten wurden komplett entwendet.

Die Schadenshöhe und die Summe des entwendeten Bargelds ist derzeit nicht bekannt. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige gibt es bislang nicht. Im Laufe des morgens wurde im Nahbereich Teile der aufgebrochenen Wechselautomaten durch Passanten aufgefunden. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen