Auf Beschluss des Amtsgerichts Krefeld veröffentlicht die Polizei Krefeld ein Foto des gesuchten Tatverdächtigen aus der Überwachungskamera des Supermarkts (Foto: Polizei)
Anzeige

Krefeld. Heute Morgen (8. September 2017) hat ein bewaffneter Mann einen Supermarkt an der Marktstraße überfallen. Die Mitarbeiter und Kunden, die sich im Laden befanden, blieben unverletzt.

Um 7:35 Uhr betrat ein Mann den Supermarkt. Er lief in das Büro des Geschäftes, bedrohte den Geschäftsführer mit einer Schusswaffe und forderte ihn auf, Geld in seine mitgebrachte Edeka Plastiktüte zu packen. Dieser Aufforderung kam er sofort nach. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige in Richtung Frankenring. Der Geschäftsführer informierte die Polizei. Trotz sofortiger Fahndung konnten die Beamten den Tatverdächtigen nicht mehr festnehmen.

Der Tatverdächtige ist circa 1,70 Meter groß, etwa 20 bis 25 Jahre alt und sprach mit ausländischem Akzent. Er hat schwarze kurze Haare und einen Dreitagebart. Er trug eine graue Sweatshirt Jacke und eine schwarze Hose.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Krefeld veröffentlicht die Polizei Krefeld ein Foto des gesuchten Tatverdächtigen aus der Überwachungskamera des Supermarkts. Wer kennt die abgebildete Person? Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.  (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen