(Symbolfoto)
Anzeige

Oberhausen. Am 15.09.2017, gegen 20:40 Uhr, kam es am Oberhausener Hauptbahnhof zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, in deren Verlauf der 27-jährige Beschuldigte dem 22-jährigen Geschädigten ein Messer in den Oberkörper rammte. Der 27-Jährige konnte nach kurzer Flucht mit Hilfe von Zeugen in Tatortnähe gestellt und festgenommen werden. Das Tatwerkzeug wurde aufgefunden und sichergestellt.

Der Geschädigte wurde vor Ort durch einen Notarzt erstversorgt und mit einem RTW ins Krankenhaus verbracht. Dort wurde sofort eine Notoperation eingeleitet. Hintergründe und Motiv der Tat sind derzeit noch unklar. Die zuständige Kripo übernahm noch in der Nacht die Ermittlungen, die derzeit andauern. Zeugen des Vorfalls, die sachdienliche Hinweise machen können und sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten, sich unter 826-0 mit der Polizei Oberhausen in Verbindung zu setzen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen