Felix Sackers ist der neue Kinderkönig (Foto: privat)
Anzeige

Xanten. Nachdem die Victor’sse am vergangenen Sonntag an der Hl. Messe und der Prozession teilgenommen hatten, war auf der Schießsportanlage Fürstenberg alles für das Kompanie- und Bataillonschießen vorbereitet. König Wilfried Welbers und seine Throngemeinschaft hatten das Fest bestens organisiert und Schießmeister Hans Wenten sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Schießwettbewerbe. Die Ergebnisse werden allerdings erst beim diesjährigen Katharinenball am Samstag, 18. November im Schützenhaus bekannt gegeben.

Beim Kinderkönigschießen kämpften gleich fünf Aspiranten um den Titel, den Felix Sackers sich schließlich sicherte. Er ist der neue Kinderkönig der Victor’sse. Zusammen mit König Wilfried Welbers begleitet er die altehrwürdige St. Victor-Schützenbruderschaft in das ereignisreiche 625. Jubiläumsjahr!

Beitrag drucken
Anzeigen