Der neue SPD-Fraktionsvorstand (Foto: privat)
Anzeige

Neukirchen-Vluyn. In der Fraktionssitzung am 17.10.2017 hat die SPD-Fraktion in Neukirchen-Vluyn zur Hälfte der Ratsperiode ihren Fraktionsvorstand gewählt. So wurden Elke Buttkereit als Fraktionsvorsitzende, Günter Zeller als 1. stellv. Fraktionsvorsitzender, Richard Stanzcyk als 2. stellv. Fraktionsvorsitzender und Barbara Simon als Fraktions-Geschäftsführerin mit einstimmigen Ergebnissen in ihren Funktionen wiedergewählt.

Ebenso einstimmig fiel das Ergebnis für die Arbeitskreissprecher: Arbeitskreis Soziales: Günter Zeller, Arbeitskreis Stadtentwicklung-Planung-Bau-Wirtschaft-Umwelt: Richard Stanczyk, Arbeitskreis Bildung-Kultur-Sport: Barbara Simon, und Arbeitskreis Verwaltung-Finanzen-Rechnungsprüfung: Simon Aarse aus.

Mit diesem klaren Votum der Fraktion will die SPD nun weiter in die politischen Arbeit für Neukirchen-Vluyn gehen: bürgernah, klar und direkt.

Beitrag drucken
Anzeigen