"Ready for Ferienfreizeit" (Foto: Projekt LebensWert)
Anzeige

Duisburg. Insgesamt sind am vergangenen Samstagmorgen 38 Kinder mit ihren Gruppenleitern, also insgesamt 55 Personen, bis zum 3. November ins Herbstlager gefahren. Das Freizeitheim Lindenmühle liegt im Rhein-Lahn Kreis bei Ergeshausen.

Eingeladen waren Kinder und Jugendliche von 8 – 14 Jahren. Pater Tobias und seine Spendenläufer sammeln immer wieder im Laufe des Jahres Gelder bei Marathonläufen. Auch in diesem Jahr konnte ein Spendenbetrag von 2000 Euro an Werner und Gabi Haak, die das Herbstlager der KJG Herz-Jesu DU Neumühl gemeinsam mit vielen Gruppenleitern begleiten, vom Kinderhilfsprojekt “KiPa-cash-4-kids” übergeben werden.

Gemeinsam wurde das “Vater unser” gebetet und Pater Tobias gab den Reisesegen. Er besucht die Kinder am nächsten Sonntag und wird mit allen einen gemeinsamen Gottesdienst feiern.

 

 

Beitrag drucken
Anzeige