(Symbolfoto)
Anzeige

Duisburg. Am Samstag (9. Dezember) wurde gegen 18.00 Uhr auf der Heinrichstraße ein 8-jähriges Kind angefahren und schwer verletzt. Das Mädchen spielte im dortigen verkehrsberuhigten Bereich im Schnee und wurde von einem vorbeifahrenden Pkw erfasst. Der Fahrer hielt anschließend kurz an, öffnete die Fahrzeugtür und fuhr anschließend in Richtung Ottokarstraße davon, ohne sich um das Mädchen zu kümmern.

Die 8-Jährige erlitt eine Fußfraktur und wurde in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen grauen Kleinwagen handeln, in dem sich noch weitere Personen befanden. Der flüchtige Fahrer soll circa 18 Jahre alt sein und schwarze Haare sowie einen Dreitagebart haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0203-2800 beim Verkehrskommissariat 21 zu melden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen