Die erfolgreiche musikalische Fährfahrt von Jasper Sand ist am Samstagabend fast ausverkauft, für Freitagabend gibt es noch einige Karten (Foto: TAS)
Anzeigen

Neuss. Da fliegt der Mensch zum Mond, aber mal eben über den Rhein rüberzukommen … An einem stillgelegten Fähranleger stranden drei Musiker, weil sie dem Navi vertraut haben. Eigentlich sind sie für eine Feier auf der anderen Rheinseite gebucht, aber sie kommen nun nicht über den Fluss. Doch zurück geht es auch nicht, der Sprit ist alle, die Handy-Akkus sind leer, kein Bus fährt und so müssen sie nun die Nacht in einer Bretterhütte verbringen. Aus Zivilisation wird plötzlich Wildnis und weil die andere Seite zwar nah, aber doch unerreichbar ist, begeben sie sich auf eine Reise nach ganz neuen eigenen Ufern …

Eine TAS-typische, höchst unterhaltsame und poetische Musiktheater-Produktion über den gleichzeitig trennenden und verbindenden, aber auch Neues versprechenden Aspekt von Flüssen – mit zahlreichen Flussliedern aller Genres in packenden Arrangements.

 

Schauspiel: Das Echo der Flüsse 

Eine musikalische Fährfahrt

Von Jasper Sand

  • Freitag 19.01.2018 um 20 Uhr
  • Samstag 20.01.2018 um 20 Uhr (Restkarten)

Theater am Schlachthof (TAS), Blücherstrasse 31-33, 41460 Neuss

  • Mit: Edwin Schulz, Franka von Werden, Marlene Zilias
  • Musikalische Leitung: Edwin Schulz
  • Regie: Markus Andrae
Beitrag drucken
Anzeige