v.l. Petra Romba, Wirtschaftsförderung Gemeinde, BM Thomas Ahls (Foto: privat)
Anzeige

Alpen. Ein Aufruf an alle Betriebe im Gemeindegebiet: Wie bereits schon beim letzten Unternehmerfrühstück mitgeteilt, möchte die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Alpen kostenlos in einer lockereren Art Alpener Betriebe auf ihrer Homepage und Facebookseite präsentieren.

Ein Fragebogen auf der Homepage dazu enthält drei Fragen. Gerne werden auch Bilder angenommen. Falls eine eigene Homepage oder auch Facebookseite vorhanden ist, werden diese verlinkt.

Um bei der Kampagne mitzumachen, bitte das Formular auf der Homepage www.alpen.de herunterladen, ausfüllen und Frau Romba von der Wirtschaftsförderung in den nächsten Tagen spätestens aber bis zum 28. Februar 2018, nebst evtl. Bilder einreichen.

Die Betriebe werden dann in den nächsten Wochen nach und nach vorgestellt. Die Wirtschaftsförderung freut sich auf viele Anmeldungen und hofft somit, den Bürgerinnen und Bürgern ihrer Gemeinde wie auch der Nachbarschaft die Betriebe einmal auf eine andere Art vorzustellen.

Kontakt: Gemeinde Alpen, Wirtschaftsförderung, Petra Romba

Beitrag drucken
Anzeigen